Unternehmen

Die Firma stellt sich vor

Nach der Lehre im väterlichen Betrieb, der seit 1964 bestand, und erfolgreicher Meisterausbildung, gründete ich zum 01.06.1990 meine Firma:

Bauklempnerei, Heizung & Sanitär − Thorsten Kahl

Zurzeit sind in meinem Betrieb 6 Gesellen, 1 Büroangestellte und 3 Lehrlinge beschäftigt. Um meine Kunden qualitätsgerecht beraten und bedienen zu können, habe ich mir ein Ziel gesetzt: Gut ausgebildete, kompetente Mitarbeiter, die ihr fundiertes Wissen und Können voll und ganz zum Nutzen der Kunden anwenden.

Als Dienstleistungsunternehmen und Fachbetrieb ist es mir wichtig, auch nach erfolgter Auftragsrealisierung meine Kunden weiter zu betreuen. Dafür gibt es erfahrene Kundendienstmonteure.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Bauklempnerei sowie Heizungs-, Sanitär- und Gasinstallationen. Ich arbeite eng mit Handwerksmeistern anderer Gewerke zusammen, so dass meine Kunden auf Wunsch für ihre komplette Baumaßnahme nur einen Ansprechpartner brauchen.

Wir sind in der Handwerkskammer Erfurt – Handwerkerrolle eingetragen und Vertragsinstallateur der E.ON Thüringer Energie AG sowie des Zwecksverbandes WAVI. Ebenso sind wir Fachbetrieb gemäß § 19 I Wasserhaushaltsgesetz für Heizöl−Verbraucheranlagen und Anlagen mit brennbaren Flüssigkeiten.

 

Neuigkeiten

Gessi 316 besticht durch einen reduzierten, klaren Look und seine Konzentration auf einfache Geometrien in Verbindung hochwertigster Materialien. Die Edelstahl-Armaturen…

Die neue BetteFlat ist eine Duschfläche aus glasiertem Titan-Stahl, speziell für die barrierefreie Nutzung von Badezimmern gemäß DIN 18040-2, zertifiziert…

So schön und vielfältig kann Stauraum seinMit den grifflosen Badmöbeln von Lin20 lassen sich nicht nur großzügige Grundrisse in traumhafte…

ESS - Erfinder der DuschrinneESS steht für Easy Sanitary Solutions und ist gleichzeitig die beste und zutreffendste Aussage, die unsere…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
06.30 Uhr – 17.00 Uhr
 
Samstag und Sonntag:
nach Vereinbarung
© 2021 Thorsten Kahl Klempner- und Installateurmeister