Button Impressum Button Anfahrt Button Kontakt
 
 

Die Firma stellt sich vor

 
 


Nach der Lehre im väterlichen Betrieb, der seit 1964 bestand, und erfolgreicher Meisterausbildung, gründete ich zum 01.06.1990 meine Firma:


Bauklempnerei, Heizung & Sanitär − Thorsten Kahl


Zurzeit sind in meinem Betrieb 6 Gesellen, 1 Büroangestellte und 2 Lehrlinge beschäftigt. Um meine Kunden qualitätsgerecht beraten und bedienen zu können, habe ich mir ein Ziel gesetzt: Gut ausgebildete, kompetente Mitarbeiter, die ihr fundiertes Wissen und Können voll und ganz zum Nutzen der Kunden anwenden.

Als Dienstleistungsunternehmen und Fachbetrieb ist es mir wichtig, auch nach erfolgter Auftragsrealisierung meine Kunden weiter zu betreuen. Dafür gibt es erfahrene Kundendienstmonteure.

 
 
 

Mein Leistungsspektrum umfasst die Bauklempnerei sowie Heizungs-, Sanitär- und Gasinstallationen. Ich arbeite eng mit Handwerksmeistern anderer Gewerke zusammen, so dass meine Kunden auf Wunsch für ihre komplette Baumaßnahme nur einen Ansprechpartner brauchen.

Meisterbrief  
 

Mein Meisterbrief

 
 

Wir sind in der Handwerkskammer Erfurt - Handwerkerrolle eingetragen und Vertragsinstallateur der E.ON Thüringer Energie AG sowie des Zwecksverbandes WAVI. Ebenso sind wir Fachbetrieb gemäß § 19 I Wasserhaushaltsgesetz für Heizöl−Verbraucheranlagen und Anlagen mit brennbaren Flüssigkeiten.

 
© Bauklempnerei Thorsten Kahl 2008